DIE INJOY Challenge: Flacher Bauch

[Neue INJOY-Fitness-Challenge] Wir zeigen unseren Teilnehmerinnen, wie man mit einem individuellen Trainings – und Ernährungsplan erfolgreich Fett verlieren kann.

Sichere dir alle Startinfos!

Persönlicher Trainingsplan

Individueller Ernährungsplan

Gruppenkurse und Einzeltraining

30 Frauen GESUCHT

Für diese neuartige Fitness Challenge suchen wir 30 Frauen, die effektiv und mit den eigenen Vorraussetzungen und Zielen abgestimmt Fett verlieren möchten.

Individueller Trainingsplan

Du erhältst einen maßgeschneiderten Trainingsplan, kannst am Gruppentraining und an Kursen teilnehmen und unsere Trainer unterstützen dich im Einzeltraining.

Fordere dich selbst heraus: Die 3 Wochen Challenge in deinem INJOY Balingen!

“Danke, danke, danke! Ich hätte nicht gedacht, dass ich in nur 3 Wochen so tolle Ergebnisse erzielen kann. Danke an alle Trainer, die so tolle Kurse und mich im Einzelcoaching so gepusht haben. Ich kann das Programm echt nur empfehlen. Wer nicht nur Fett abbauen sondern auch einen flachen Bauch haben möchte, ist hier genau richtig.”

Johanna Winkler

Teilnehmerin, -5kg Fettverlust

Wow! Ich bin einfach begeistert. Meine letzten 3 Kilo wollten einfach nicht runter, aber nach der Challenge im Studio, konnte ich tolle Ergebnisse erzielen und habe sogar schon ein paar Bauchmuskeln aufbauen können. Die Gruppentrainings haben mir geholfen motiviert zu bleiben! Da waren die paar Kilo schnell verloren. Danke!”
Simone Münzberg

Teilnehmerin, -6kg Fettverlust

Entscheide dich jetzt für einen flachen Bauch!

[Neue Fitness-Challenge] Starte in deine Fitness-Challenge und fordere dich selbst heraus! Unsere erfahrenen Coaches zeigen mit individuellen Trainings- und Ernährungsplänen, wie man Fett verlieren und einen flachen Bauch erreichen kann!

INJOY Balingen Copyright © 2019 | Impressum | Datenschutz