BUNDESWEITE STUDIE: WIE FIT IST DEUTSCHLAND?

100 untrainierte Testpersonen gesucht, die 5 Wochen lang etwas für Gesundheit und Wohlbefinden tun wollen.

Hinweis: Aufgrund der hohen Nachfrage sind aktuell nur noch wenige Plätze verfügbar.

Programm speziell
für Untrainierte

Achtung: Gilt nur noch für kurze Zeit:

Ihr Aktiv-Programm:

INTENSIVES 5-WOCHEN PROGRAMM FÜR ECHTE RESULTATE

MASSGESCHNEIDERTER TRAININGSPLAN AUF IHRE BEDÜRFNISSE ABGESTIMMT

PERSÖNLICHE BETREUUNG DURCH GESCHULTES FACHPERSONAL

EINZEL- UND GRUPPENFITNESS - JE NACHDEM WONACH IHNEN IST

KÖRPERMESSUNG AM START UND ENDE DES PROGRAMMS

Hinweis: Aufgrund der hohen Nachfrage sind aktuell nur noch wenige Plätze verfügbar.

Teilnehmerstimmen:

Nach dem 5-Wochen-Programm fühle ich mich schlank und fit! Dank der professionellen Trainingsbetrreuung habe ich echt gute Resutate erreicht.

Susanne K., (49)

Die “Wie fit ist Deutschland?”-Studie hat sich für mich wirklich ausgezahlt. Ich habe in den 5 Wochen bereits 4 Kilo abgenommen. Dank der tollen Trainer fühle ich mich richitg fit!

Rainer M., (43)

Hinweis: Aufgrund der hohen Nachfrage sind aktuell nur noch wenige Plätze verfügbar.

Mehr als 60 Studien-Teilnehmer sind schon dabei!

Ob jung oder alt, fit oder unfit, dick oder dünn – das Trainingsprogramm wird individuell angepasst. Die “Wie fit ist Deutschland?”-Studie wird in ausgewählten Fitness- und Gesundheitsclubs durchgeführt.

Achtung: Gilt nur noch für kurze Zeit:

Warten Sie nicht länger. Machen Sie jetzt den ersten Schritt: 

Hinweis: Aufgrund der hohen Nachfrage sind aktuell nur noch wenige Plätze verfügbar.

Ampano Copyright © 2020 | Impressum | Datenschutz