30 Frauen Gesucht Für unsere

ABNEHM AKTIONS WOCHEN

In 30 Tagen zu einer deutlich besseren Figur:

Anfangs- und End-Körperanalyse
MASSGESCHNEIDERTER TRAININGSPLAN
EINZELTRAINING UND GROUP FITNESS

 

Hinweis: Aufgrund der hohen Nachfrage sind aktuell nur noch wenige Plätze verfügbar.

Speziell für Frauen, die abnehmen und Fett verlieren möchten

30-Tage-Programm mit individuellem Trainingsplan

In 30 Tagen effektiv Gewicht verlieren  – mit den Abnehm Aktions Wochen

Mit unserem speziell für Frauen entwickelten Abnehmprogramm erhältst du einen maßgeschneiderten Trainingsplan, der genau auf deine Bedürfnisse angepasst ist. Du kannst am Gruppentraining und an Kursen teilnehmen und unsere Trainer unterstützen dich im Einzeltraining. Entscheide dich jetzt für dein Wunschgewicht und weniger Fett!

Hinweis: Aufgrund der hohen Nachfrage sind aktuell nur noch wenige Plätze verfügbar.

Achtung: Anmeldung zu den Abnehm-Aktion-Wochen gilt nur noch für kurze Zeit

Das Sagen unsere Teilnehmerinnen

“Wow! Ich bin einfach begeistert. Meine letzten 3 Kilo wollten einfach nicht runter, aber nach den Abnehm-Aktions-Wochen im Studio, konnte ich tolle Ergebnisse erzielen und habe mein Wunschgewicht sogar übertroffen. Die Gruppentrainings haben mir geholfen motiviert zu bleiben! Da waren die paar Kilo schnell verloren. Danke!”

Marie N., 28

“Danke, danke, danke! Ich hätte nicht gedacht, dass ich in nur 30 Tagen so tolle Ergebnisse erzielen kann. Danke an alle Trainer und Trainerinnen, die so tolle Kurse und Einzeltraining gegeben haben. Ich kann das Programm echt nur empfehlen. Meine beste Freundin hat sich auch schon angemeldet.”

Annalena K., 33

Hinweis: Aufgrund der hohen Nachfrage sind aktuell nur noch wenige Plätze verfügbar.

Du möchtest deine Figur straffen und Fett verlieren? Dann sind die Abnehm AKtions Wochen bei uns im Club genau das richtige für dich!

In 30 Tagen zu einer deutlich besseren Figur:

Anfangs- und End-Körperanalyse
MASSGESCHNEIDERTER TRAININGSPLAN
EINZELTRAINING UND GROUP FITNESS

Hinweis: Aufgrund der hohen Nachfrage sind aktuell nur noch wenige Plätze verfügbar.

Albgym Fitness- und Gesundheitszentrum Copyright © 2020 | Impressum | Datenschutz